Über mich - Villa Wolkental

Villa Wolkental
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich


Mein Name ist Ina Hilt, ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meiner Familie seit 2003 in Eickhorst. Nach 5-jähriger Arbeit in der Kinderbetreuung habe ich mich dazu entschlossen selbsständig in der Tagespflege zu werden. In Rahmen meiner Qualifizierung habe ich viel praktische Erfahrung in der Volkshochschule gesammelt wie auch ein Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert. Ich besitze eine Qualifizierung der integrativen Tagespflege für Kinder mit besonderen Bedürfnissen.
Die Arbeit mit Kinder bereitet mir große Freude und ich erfülle diese mit viel Leidenschaft.

Copyright© 2017 Villa "Wolkental"| Hubertusweg 11a, 38533 Eickhorst| Tel. 05304 908885

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü